CANTIENICA®  in Dresden

Methode für Körperform und Haltung

Maria Scudino 

CANTIENICA® Trainerin (Stufe Gold)                                                                              

Ich bin 1982 geboren, ausgebildete Physiotherapeutin und Huforthopädin DHG e.V.

Nach der Geburt meines ersten Kindes bekam ich trotz meines Wissens als Physiotherapeutin Probleme mit meinem Beckenboden (ich sag nur Trampolin springen!), dem unteren Rücken und der Hüfte. Dadurch lernte ich das CANTIENCA® Training kennen. Schon nach kürzester Zeit waren alle Beschwerden weg. Es schien mir fast wie ein Wunder. So leicht hatte sich mein Körper noch nie angefühlt.

Daraufhin entschloß ich mich, den ersten Ausbildungsbaustein 2014 (Beckenbodentraining) zu absolvieren und dieses wunderbare Körpertraining an andere Menschen weiter zu geben. Und das tue ich bis heute mit genauso viel Freude wie am ersten Tag.